NEWS

Sponsoring der Schweizermeisterschaft 2019

Die Allround Champions Youth und Elite dürfen sich über diese wunderschönen Blankets freuen!

Mein Werbebanner für Turnier und Eventsponsoring.

Highest Score 85.5 in Horsemanship


Herzliche Gratulation an Sarah Föhn mit Radical N Rockin.
Sie durfte am Sonntag den Spezial Preis gesponsort von René Beyeler Old West Shop entgegennehmen. Das war ein super schöner Ritt.

Blue Ribbon Girl Sarah und Jester an der Chaotic Horse Show in Holzikon:

1.Platz LK 3 A Horsemanship

Im Trail waren leider Pokémons unterwegs. Sarah hat die Situation aber gut gemeistert und den Trail sehr stilvoll zu Ende geritten.

1.Platz LK 3 A Pleasure


Herzliche Gratulation an Sonja Dürrenmatt mit Ihrem 6jähriger Krymsuns Hot Dream
 aka „Dreamy dream a dream“ zu dem erfolgreichen Turnierwochenende Holzikon:

1. Platz LK 1 A Junior Pleasure
2. PLatz LK 1 A Junior Trail
3. Platz LK 1 A Ranch Trail

Ich darf die beiden seit einem gutem Monat begleiten.

Das Team Rita Sachenberg mit Ihrer 8 jährigen Paintstute SQ Stylish Mover haben an der Chaotic Horse Show folgende Platzierungen erritten:

4. Platz LK 3 A Horsemanship 
6. Platz LK 3 A Pleasure
3. Platz LK 3 A Ranch Trail

❤️-liche Gratulation!




Krymsuns Hot Dream war 2 Wochen bei mir im Training während seine Besitzerin Sonja Dürrenmatt Ihre Ferien genoss.

Dreamy ist ein 6 Jahre alter Paint Wallach, ein sehr talentiertes Jungpferd mit schönen Gängen. Er will alles immer perfekt machen und kommt dabei schnell in eine Stresssituation. Mein Fokus lag darin im Ruhe und Sicherheit zu vermitteln. Er braucht eine sehr ruhige Hand und langsame und klare Anweisungen, dann macht er alles für einem. Ich ritt viele Ecken um seine Schulter zu heben, mobilisieren und mehr Lenkung vom äusseren Bein und Zügel zu bekommen. Wir haben am Aussengalopp gearbeitet dass er diesen nun halten kann. Im Showmanship haben wir das Set Up und die Turns "eingebaut".

Vielen Dank für Dein Vertrauen Sonja, es hat Spass gemacht.

Gerne unterstütze ich die Chaotic Horseshow und bin Prüfungssponsor der Trailklasse LK 2 A.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Chaotichorseshow viel Spass, Erfolg und ein tolles Turnier.

Autobeschriftung von meinem Nachbar Josua Hofer. Vielen Dank. Ich freue mich jetzt noch mehr,

 mit meinem Flitzer unterwegs zu meinen Kunden zu sein.

Johansson Allround Training ist Sponsor vom SWRA Westflower Turnier und wünscht allen Teilnehmer viel Erfolg und Spass in Bern.

LT Classic Müllheim 2019

Erster Turnierstart ist geglückt.

Sarah Föhn gewinnt mit Radical n Rocking den Trail und lässt 28 Starter hinter sich.

Blue Ribbon Girl Sarah

Sarah und Jester haben Ihr Comeback gerockt, bin sehr stolz auf Euch!

1. Platz  SWRA LK3 A  Pleasure
 1. Platz SWRA LK3 A  Trail

LT Classic Müllheim

Jeannine De Gregorio gewinnt den LK 2A Trail und lässt 16 Reiterpaare hinter sich.

Blue Ribbon Girl Jeannine

Scotch Nevada ist stolze 21 Jahre alt  

Jeannine und Nevada sind erfolgreich in die neue Saison gestartet
 und sind richtig gute Allrounder.

1. Platz AQHA Level 1 Trail
1. Platz AQHA Level 1 Pleasure
1.Platz AQHA Level 1 Horsemanship
Reserve Champion AQHA Level 1

3. Platz AQHA Amateur Trail

1.Platz SWRA LK2A Trail
2. Platz SWRA LK2 A Pleasure
3. Platz SWRA LK2 A Horsemanship

Perky lil Smokingun

6 jähriger Paint Hengst

Steht zur Zeit bei mir im Training und unser Hauptfokus liegt darin ihn vom Bosal (gebisslose Zäumung) aufs Bit (einhändig) umzustellen. Vielen Dank für Dein Vertrauen Maya.

Bonsai ist im Besitz von Maya Pfister und steht auch im Deckeinsatz. Maya bietet Natursprung und Gefriersamen von diesem tollen Hengst an.

Bei Interesse für ein Decksprung meldet Euch gerne direkt bei Maya:

Ich wechsle ins Open Lager und biete Training von Pferd und Reiter an.

Eine Entscheidung zu fällen dauert nur eine Sekunde. 

Die Bereitschaft es zu machen kann Jahre dauern. Ich bin bereit und freue mich riesig.