Kurse

Ihr könnt mich für Kurse auf einer - von Euch zur Verfügung gestellten - Anlage buchen. Während des Kurses gehe ich individuell auf jeden Teilnehmer ein. Die Gruppen halte ich aus diesem Grund mit maximal 3-4 Teilnehmer eher klein. Es können Halb- oder Ganztageskurse in den Disziplinen Trail, Westernriding, Superhorse, Horsemanship, Ranch Riding oder in den Hunterklassen gebucht werden.

Trailtraining Radhof Marthalen

 

7. August 2022 !!!AUSGEBUCHT!!!

11. September 2022 

Freie Plätze verfügbar

Trailtraining 

Stall Streuli 

24. Juli 2022

AUSGEBUCHT

Trailtraining Uster 

27. März und 24. April 2022

!!!AUSGEBUCHT!!!

Wir werden an den einzelnen Trailelementen arbeiten. Im Trail brauchen wir die richtige Wahl der Linienführung, Kadenz, Takt und ein leicht steuerbares Pferd das aufmerksam bei der Stangenarbeit mitmacht. In einem zweiten Schritt werden wir dann erarbeiten was es braucht die Manöver im Plusbereich zu absolvieren. Ein fixes Tor und eine Brücke werden vor Ort sein. 

Ein paar Impressionen vom Trailkurs in Uster.

In underschönen Brigels on Tour...